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script_shoot_hook.h-Dateireferenz
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Funktionen

void script_shoot_hooks_reset (void)
 
void script_shoot_hook_set (int hook, int timeout)
 
void script_shoot_hook_run (int hook)
 
int script_shoot_hook_ready (int hook)
 
void script_shoot_hook_continue (int hook)
 
int script_shoot_hook_count (int hook)
 

Variablen

const char * shoot_hook_names []
 

Dokumentation der Funktionen

void script_shoot_hook_continue ( int  hook)

Definiert in Zeile 66 der Datei script_shoot_hook.c.

67 {
68  hooks[hook].active = 0;
69 }
int script_shoot_hook_count ( int  hook)

Definiert in Zeile 72 der Datei script_shoot_hook.c.

73 {
74  return hooks[hook].count;
75 }
int script_shoot_hook_ready ( int  hook)

Definiert in Zeile 60 der Datei script_shoot_hook.c.

61 {
62  return hooks[hook].active;
63 }
void script_shoot_hook_run ( int  hook)

Definiert in Zeile 35 der Datei script_shoot_hook.c.

36 {
37  int timeleft = hooks[hook].timeout;
38  hooks[hook].count++;
39  // only mark hook active if it was set
40  if(timeleft > 0) {
41  // notify rawop when in raw hook, so it can update valid raw status
42  // and values that might change between shots
43  if(hook == SCRIPT_SHOOT_HOOK_RAW) {
45  }
46  hooks[hook].active = 1;
47  while(timeleft > 0 && hooks[hook].active) {
48  msleep(10);
49  timeleft -= 10;
50  }
51  if(hook == SCRIPT_SHOOT_HOOK_RAW) {
53  }
54  hooks[hook].active = 0;
55  }
56  // TODO may want to record timeout
57 }
void script_shoot_hook_set ( int  hook,
int  timeout 
)

Definiert in Zeile 28 der Datei script_shoot_hook.c.

28  {
29  hooks[hook].timeout = timeout;
30 }
void script_shoot_hooks_reset ( void  )

Definiert in Zeile 22 der Datei script_shoot_hook.c.

23 {
24  memset(hooks,0,sizeof(hooks));
25 }

Variablen-Dokumentation

const char* shoot_hook_names[]

Definiert in Zeile 13 der Datei script_shoot_hook.c.