CHDK_DE Vorschauversion  Trunk Rev. 6014
 Alle Datenstrukturen Dateien Funktionen Variablen Typdefinitionen Aufzählungen Aufzählungswerte Makrodefinitionen
kbd.c-Dateireferenz
#include "lolevel.h"
#include "platform.h"
#include "keyboard.h"
#include "kbd_common.h"
+ Include-Abhängigkeitsdiagramm für kbd.c:

gehe zum Quellcode dieser Datei

Funktionen

int get_usb_bit ()
 
long __attribute__ ((naked))
 
long __attribute__ ((naked, noinline))
 *-------------------------------------------------------------------— Mehr ...
 
void my_kbd_read_keys ()
 
void _GetKbdState (long *)
 
void kbd_fetch_data (long *dst)
 

Variablen

long kbd_new_state [3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }
 
long kbd_prev_state [3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }
 
long kbd_mod_state [3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }
 
KeyMap keymap []
 

Dokumentation der Funktionen

long __attribute__ ( (naked)  )

Definiert in Zeile 19 der Datei kbd.c.

22 {
23  while (physw_run){
24  _SleepTask(physw_sleep_delay);
25  if (wrap_kbd_p1_f() == 1){ // autorepeat ?
26  _kbd_p2_f();
27  }
28  }
29  _ExitTask();
30 }
long __attribute__ ( (naked, noinline)  )

*-------------------------------------------------------------------—

!!

Definiert in Zeile 32 der Datei kbd.c.

33 {
34 
35  asm volatile(
36  "STMFD SP!, {R1-R7,LR}\n"
37  "MOV R5, #0\n"
38  "BL my_kbd_read_keys\n"
39  "B _kbd_p1_f_cont\n"
40  );
41  return 0; // shut up the compiler
42 }
void _GetKbdState ( long *  )
int get_usb_bit ( )

Definiert in Zeile 11 der Datei kbd.c.

12 {
13  long usb_physw[3];
14  usb_physw[USB_IDX] = 0;
15  _kbd_read_keys_r2(usb_physw);
16  return(( usb_physw[USB_IDX] & USB_MASK)==USB_MASK) ;
17 }
void kbd_fetch_data ( long *  dst)

Definiert in Zeile 75 der Datei kbd.c.

76 {
79 }
void my_kbd_read_keys ( )

Definiert in Zeile 45 der Datei kbd.c.

46 {
48 
49 // _kbd_read_keys_r2(physw_status);
50 
52 }

Variablen-Dokumentation

long kbd_mod_state[3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }

Definiert in Zeile 9 der Datei kbd.c.

long kbd_new_state[3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }

Definiert in Zeile 7 der Datei kbd.c.

long kbd_prev_state[3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }

Definiert in Zeile 8 der Datei kbd.c.

KeyMap keymap[]
Initialisierung:
= {
{ 2, KEY_ZOOM_IN ,0x00008000 },
{ 2, KEY_VIDEO ,0x00002000 },
{ 2, KEY_ZOOM_OUT ,0x00004000 },
{ 2, KEY_MENU ,0x00001000 },
{ 2, KEY_HELP ,0x00000800 },
{ 2, KEY_PLAYBACK ,0x00000200 },
{ 2, KEY_SHOOT_FULL ,0x00000060 },
{ 2, KEY_SHOOT_FULL_ONLY ,0x00000040 },
{ 2, KEY_SHOOT_HALF ,0x00000020 },
{ 2, KEY_LEFT ,0x00000010 },
{ 2, KEY_DOWN ,0x00000008 },
{ 2, KEY_RIGHT ,0x00000004 },
{ 2, KEY_UP ,0x00000002 },
{ 2, KEY_SET ,0x00000001 },
{ 0, 0, 0 }
}

Definiert in Zeile 55 der Datei kbd.c.