CHDK_DE Vorschauversion  Trunk Rev. 6014
 Alle Datenstrukturen Dateien Funktionen Variablen Typdefinitionen Aufzählungen Aufzählungswerte Makrodefinitionen
kbd.c-Dateireferenz
#include "lolevel.h"
#include "platform.h"
#include "keyboard.h"
#include "kbd_common.h"
+ Include-Abhängigkeitsdiagramm für kbd.c:

gehe zum Quellcode dieser Datei

Funktionen

void _GetKbdState (long *)
 
int get_usb_bit ()
 
long __attribute__ ((naked))
 
long __attribute__ ((naked, noinline))
 *-------------------------------------------------------------------— Mehr ...
 
void my_kbd_read_keys ()
 
void kbd_fetch_data (long *dst)
 

Variablen

long kbd_new_state [3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }
 
long kbd_prev_state [3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }
 
long kbd_mod_state [3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }
 
KeyMap keymap []
 

Dokumentation der Funktionen

long __attribute__ ( (naked)  )

Definiert in Zeile 38 der Datei kbd.c.

41  {
42  while (physw_run) {
43  _SleepTask(10);
44 
45  if (wrap_kbd_p1_f() == 1) { // autorepeat ?
46  _kbd_p2_f();
47  }
48  }
49  _ExitTask();
50 }
long __attribute__ ( (naked, noinline)  )

*-------------------------------------------------------------------—

!!

Definiert in Zeile 53 der Datei kbd.c.

53  {
54  asm volatile(
55  "STMFD SP!, {R1-R5,LR}\n"
56  "MOV R4, #0\n"
57  "BL _kbd_read_keys\n" // replaces kbd_fetch_data()
58  "BL my_kbd_read_keys\n" // +
59  "B _kbd_p1_f_cont\n" // continue at ROM:FF834858
60  );
61  return 0; // shut up the compiler
62 }
void _GetKbdState ( long *  )
int get_usb_bit ( )

Definiert in Zeile 12 der Datei kbd.c.

13 {
14  long usb_physw[3];
15  usb_physw[USB_IDX] = 0;
16  _kbd_read_keys_r2(usb_physw);
17  return(( usb_physw[USB_IDX] & USB_MASK)==USB_MASK);
18 }
void kbd_fetch_data ( long *  dst)

Definiert in Zeile 70 der Datei kbd.c.

71 {
74 }
void my_kbd_read_keys ( )

Definiert in Zeile 65 der Datei kbd.c.

65  {
68 }

Variablen-Dokumentation

long kbd_mod_state[3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }

Definiert in Zeile 8 der Datei kbd.c.

long kbd_new_state[3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }

Definiert in Zeile 6 der Datei kbd.c.

long kbd_prev_state[3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }

Definiert in Zeile 7 der Datei kbd.c.

KeyMap keymap[]
Initialisierung:
= {
{ 0, KEY_SET ,0x00000004 },
{ 0, KEY_DISPLAY ,0x00000008 },
{ 2, KEY_PLAYBACK ,0x00000800 },
{ 2, KEY_UP , 0x00000080 },
{ 2, KEY_DOWN , 0x00000040 },
{ 2, KEY_LEFT , 0x00000010 },
{ 2, KEY_RIGHT , 0x00000020 },
{ 2, KEY_SHOOT_FULL , 0x00000300 },
{ 2, KEY_SHOOT_FULL_ONLY , 0x00000200 },
{ 2, KEY_SHOOT_HALF , 0x00000100 },
{ 2, KEY_ZOOM_IN , 0x00000004 },
{ 2, KEY_ZOOM_OUT , 0x00000008 },
{ 2, KEY_MENU , 0x00000001 },
{ 0, 0, 0 }
}

Definiert in Zeile 20 der Datei kbd.c.