CHDK_DE Vorschauversion
Trunk Rev. 6014
|
#include "camera_info.h"
#include "keyboard.h"
#include "lang.h"
#include "conf.h"
#include "gui.h"
#include "gui_draw.h"
#include "gui_lang.h"
#include "gui_batt.h"
#include "gui_mbox.h"
#include "modes.h"
#include "module_def.h"
#include "simple_game.c"
gehe zum Quellcode dieser Datei
Makrodefinitionen | |
#define | SNAKE_MAX_LENGTH 0xF0 |
#define | SNAKE_ELEMENT_SIZE 8 |
#define | RING_WIDTH 40 |
#define | RING_HEIGHT 24 |
Aufzählungen | |
enum | { DIR_LEFT = 0, DIR_DOWN, DIR_UP, DIR_RIGHT } |
Funktionen | |
void | gui_game_menu_kbd_process () |
int | gui_snake_kbd_process () |
void | gui_snake_draw () |
static void | draw_element (int x, int y, const char element[8][8], char angle) |
static void | load_laby (int num) |
static void | snake_generate_apple () |
static void | snake_start () |
static void | game_over () |
int | gui_snake_init () |
int | basic_module_init () |
Variablen | |
gui_handler | GUI_MODE_SNAKE |
int | snake_scale |
int | snake_screen_size |
int | screen_left |
int | screen_top |
unsigned char | ring [RING_WIDTH][RING_HEIGHT] |
unsigned short | snake_head |
unsigned short | snake_tail |
unsigned char | snake [SNAKE_MAX_LENGTH][2] |
unsigned int | points |
unsigned char | level |
unsigned char | direction |
char | str_buf [40] |
const unsigned char | labyrinth [4][RING_HEIGHT][RING_WIDTH] |
const char | head [8][8] |
const char | tail [8][8] |
const char | tail2 [8][8] |
const char | apple [8][8] |
const char | wall [8][8] |
ModuleInfo | _module_info |
#define RING_HEIGHT 24 |
Definiert in Zeile 30 der Datei gui_snake.c.
#define RING_WIDTH 40 |
Definiert in Zeile 29 der Datei gui_snake.c.
#define SNAKE_ELEMENT_SIZE 8 |
Definiert in Zeile 28 der Datei gui_snake.c.
#define SNAKE_MAX_LENGTH 0xF0 |
Definiert in Zeile 27 der Datei gui_snake.c.
anonymous enum |
int basic_module_init | ( | ) |
Definiert in Zeile 470 der Datei gui_snake.c.
|
static |
Definiert in Zeile 210 der Datei gui_snake.c.
|
static |
Definiert in Zeile 299 der Datei gui_snake.c.
void gui_game_menu_kbd_process | ( | ) |
Definiert in Zeile 7 der Datei simple_game.c.
void gui_snake_draw | ( | ) |
Definiert in Zeile 334 der Datei gui_snake.c.
int gui_snake_init | ( | ) |
Definiert in Zeile 456 der Datei gui_snake.c.
int gui_snake_kbd_process | ( | ) |
Definiert in Zeile 308 der Datei gui_snake.c.
|
static |
Definiert in Zeile 241 der Datei gui_snake.c.
|
static |
Definiert in Zeile 257 der Datei gui_snake.c.
|
static |
Definiert in Zeile 278 der Datei gui_snake.c.
ModuleInfo _module_info |
Definiert in Zeile 478 der Datei gui_snake.c.
const char apple[8][8] |
Definiert in Zeile 188 der Datei gui_snake.c.
unsigned char direction |
Definiert in Zeile 43 der Datei gui_snake.c.
gui_handler GUI_MODE_SNAKE |
Definiert in Zeile 18 der Datei gui_snake.c.
const char head[8][8] |
Definiert in Zeile 155 der Datei gui_snake.c.
const unsigned char labyrinth[4][RING_HEIGHT][RING_WIDTH] |
Definiert in Zeile 46 der Datei gui_snake.c.
unsigned char level |
Definiert in Zeile 42 der Datei gui_snake.c.
unsigned int points |
Definiert in Zeile 41 der Datei gui_snake.c.
unsigned char ring[RING_WIDTH][RING_HEIGHT] |
Definiert in Zeile 37 der Datei gui_snake.c.
int screen_left |
Definiert in Zeile 24 der Datei gui_snake.c.
int screen_top |
Definiert in Zeile 25 der Datei gui_snake.c.
unsigned char snake[SNAKE_MAX_LENGTH][2] |
Definiert in Zeile 40 der Datei gui_snake.c.
unsigned short snake_head |
Definiert in Zeile 38 der Datei gui_snake.c.
int snake_scale |
Definiert in Zeile 22 der Datei gui_snake.c.
int snake_screen_size |
Definiert in Zeile 23 der Datei gui_snake.c.
unsigned short snake_tail |
Definiert in Zeile 39 der Datei gui_snake.c.
char str_buf[40] |
Definiert in Zeile 44 der Datei gui_snake.c.
const char tail[8][8] |
Definiert in Zeile 166 der Datei gui_snake.c.
const char tail2[8][8] |
Definiert in Zeile 177 der Datei gui_snake.c.
const char wall[8][8] |
Definiert in Zeile 199 der Datei gui_snake.c.