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Trunk Rev. 6014
|
#include "camera_info.h"
#include "keyboard.h"
#include "lang.h"
#include "conf.h"
#include "gui.h"
#include "gui_osd.h"
#include "gui_draw.h"
#include "gui_lang.h"
#include "gui_batt.h"
#include "gui_mbox.h"
#include "modes.h"
#include "time.h"
#include "module_def.h"
#include "simple_game.c"
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Makrodefinitionen | |
#define | XBORDER (camera_screen.disp_left+FONT_WIDTH) |
#define | RECT_SIZE rect_size |
#define | STONE_SIZE (rect_size/2-5) |
#define | BORDER_TOP (FONT_HEIGHT + 10) |
#define | FIELD_HEIGHT 7 |
#define | FIELD_WIDTH 7 |
#define | P1_COLOR COLOR_BLUE |
#define | P2_COLOR COLOR_GREEN |
#define | BK_COLOR COLOR_GREY |
#define | FIELD_COLOR MAKE_COLOR(COLOR_GREY_LT,COLOR_GREY_LT) |
#define | TEXT_COLOR MAKE_COLOR(COLOR_GREY, COLOR_WHITE) |
#define | INFO_COLOR COLOR_GREY_LT |
#define | INFO_TEXT_COLOR MAKE_COLOR(INFO_COLOR, COLOR_WHITE) |
Funktionen | |
void | gui_game_menu_kbd_process () |
int | gui_4wins_kbd_process () |
void | gui_4wins_draw () |
static void | stone (int column, int row, color cl) |
static void | cursor (int column, color cl) |
static char | isFull (int column) |
static char | set_stone (int column, char player, char visible) |
static void | unset_stone (int column) |
char | ki_isBadColumn (int column) |
char | ki_3 (char player) |
char | ki_2 (char player) |
char | ki_findColumn (char mode, char player) |
void | draw_txt_message (char *text) |
static void | change_player () |
static char | win_query () |
void | win () |
void | draw_mode () |
void | change_mode () |
void | set () |
static void | move_cursor (int in_x_pos) |
int | gui_4wins_init () |
int | basic_module_init () |
Variablen | |
gui_handler | GUI_MODE_4WINS |
int | rect_size = 30 |
char | cursor_position |
char | cur_player =1 |
char | field [FIELD_HEIGHT][FIELD_WIDTH] |
char | finished =0 |
char | badColumns [7] |
char | in_game =0 |
char | mode_rival =0 |
char | count_win [2] ={0,0} |
ModuleInfo | _module_info |
#define BK_COLOR COLOR_GREY |
Definiert in Zeile 34 der Datei gui_4wins.c.
#define BORDER_TOP (FONT_HEIGHT + 10) |
Definiert in Zeile 29 der Datei gui_4wins.c.
#define FIELD_COLOR MAKE_COLOR(COLOR_GREY_LT,COLOR_GREY_LT) |
Definiert in Zeile 35 der Datei gui_4wins.c.
#define FIELD_HEIGHT 7 |
Definiert in Zeile 30 der Datei gui_4wins.c.
#define FIELD_WIDTH 7 |
Definiert in Zeile 31 der Datei gui_4wins.c.
#define INFO_COLOR COLOR_GREY_LT |
Definiert in Zeile 37 der Datei gui_4wins.c.
#define INFO_TEXT_COLOR MAKE_COLOR(INFO_COLOR, COLOR_WHITE) |
Definiert in Zeile 38 der Datei gui_4wins.c.
#define P1_COLOR COLOR_BLUE |
Definiert in Zeile 32 der Datei gui_4wins.c.
#define P2_COLOR COLOR_GREEN |
Definiert in Zeile 33 der Datei gui_4wins.c.
#define RECT_SIZE rect_size |
Definiert in Zeile 27 der Datei gui_4wins.c.
#define STONE_SIZE (rect_size/2-5) |
Definiert in Zeile 28 der Datei gui_4wins.c.
#define TEXT_COLOR MAKE_COLOR(COLOR_GREY, COLOR_WHITE) |
Definiert in Zeile 36 der Datei gui_4wins.c.
#define XBORDER (camera_screen.disp_left+FONT_WIDTH) |
Definiert in Zeile 26 der Datei gui_4wins.c.
int basic_module_init | ( | ) |
Definiert in Zeile 384 der Datei gui_4wins.c.
void change_mode | ( | ) |
Definiert in Zeile 278 der Datei gui_4wins.c.
|
static |
Definiert in Zeile 207 der Datei gui_4wins.c.
|
static |
Definiert in Zeile 53 der Datei gui_4wins.c.
void draw_mode | ( | ) |
Definiert in Zeile 272 der Datei gui_4wins.c.
void draw_txt_message | ( | char * | text) |
Definiert in Zeile 195 der Datei gui_4wins.c.
void gui_4wins_draw | ( | ) |
Definiert in Zeile 412 der Datei gui_4wins.c.
int gui_4wins_init | ( | ) |
Definiert in Zeile 329 der Datei gui_4wins.c.
int gui_4wins_kbd_process | ( | ) |
Definiert in Zeile 390 der Datei gui_4wins.c.
void gui_game_menu_kbd_process | ( | ) |
Definiert in Zeile 7 der Datei simple_game.c.
|
static |
Definiert in Zeile 58 der Datei gui_4wins.c.
char ki_2 | ( | char | player) |
Definiert in Zeile 135 der Datei gui_4wins.c.
char ki_3 | ( | char | player) |
Definiert in Zeile 100 der Datei gui_4wins.c.
char ki_findColumn | ( | char | mode, |
char | player | ||
) |
Definiert in Zeile 168 der Datei gui_4wins.c.
char ki_isBadColumn | ( | int | column) |
Definiert in Zeile 92 der Datei gui_4wins.c.
|
static |
Definiert in Zeile 309 der Datei gui_4wins.c.
void set | ( | ) |
Definiert in Zeile 289 der Datei gui_4wins.c.
|
static |
Definiert in Zeile 66 der Datei gui_4wins.c.
|
static |
Definiert in Zeile 48 der Datei gui_4wins.c.
|
static |
Definiert in Zeile 85 der Datei gui_4wins.c.
void win | ( | ) |
Definiert in Zeile 256 der Datei gui_4wins.c.
|
static |
Definiert in Zeile 216 der Datei gui_4wins.c.
ModuleInfo _module_info |
Definiert in Zeile 424 der Datei gui_4wins.c.
char badColumns[7] |
Definiert in Zeile 43 der Datei gui_4wins.c.
char count_win[2] ={0,0} |
Definiert in Zeile 46 der Datei gui_4wins.c.
char cur_player =1 |
Definiert in Zeile 40 der Datei gui_4wins.c.
char cursor_position |
Definiert in Zeile 40 der Datei gui_4wins.c.
char field[FIELD_HEIGHT][FIELD_WIDTH] |
Definiert in Zeile 41 der Datei gui_4wins.c.
char finished =0 |
Definiert in Zeile 42 der Datei gui_4wins.c.
gui_handler GUI_MODE_4WINS |
Definiert in Zeile 21 der Datei gui_4wins.c.
char in_game =0 |
Definiert in Zeile 44 der Datei gui_4wins.c.
char mode_rival =0 |
Definiert in Zeile 45 der Datei gui_4wins.c.
int rect_size = 30 |
Definiert in Zeile 24 der Datei gui_4wins.c.