#include <string.h>
#include "lua.h"
#include "lobject.h"
#include "lstate.h"
#include "lstring.h"
#include "ltable.h"
#include "ltm.h"
gehe zum Quellcode dieser Datei
Definiert in Zeile 10 der Datei ltm.c.
Definiert in Zeile 11 der Datei ltm.c.
Definiert in Zeile 50 der Datei ltm.c.
Definiert in Zeile 61 der Datei ltm.c.
Definiert in Zeile 30 der Datei ltm.c.
31 static const char *
const luaT_eventname[] = {
32 "__index",
"__newindex",
33 "__gc",
"__mode",
"__eq",
34 "__add",
"__sub",
"__mul",
"__div",
"__mod",
35 "__pow",
"__unm",
"__len",
"__lt",
"__le",
39 for (i=0; i<
TM_N; i++) {
40 G(L)->tmname[i] =
luaS_new(L, luaT_eventname[i]);
Initialisierung:= {
"nil", "boolean", "userdata", "number",
"string", "table", "function", "userdata", "thread",
"proto", "upval"
}
Definiert in Zeile 23 der Datei ltm.c.