CHDK_DE Vorschauversion
Trunk Rev. 6014
|
#include "camera_info.h"
#include "modes.h"
#include "clock.h"
#include "shooting.h"
#include "console.h"
#include "conf.h"
#include "keyboard.h"
#include "histogram.h"
#include "action_stack.h"
#include "script_api.h"
gehe zum Quellcode dieser Datei
Datenstrukturen | |
struct | _action_stack |
Makrodefinitionen | |
#define | AS_FUNC_ENTRY 0xa32f1c9e |
#define | ACTION_STACK_SIZE 48 |
#define | MAX_ACTION_STACKS 5 |
Typdefinitionen | |
typedef struct _action_stack | action_stack_t |
Funktionen | |
int | action_stack_is_finished (AS_ID comp_id) |
AS_ID | action_stack_create (action_func proc_func) |
static void | action_stack_finish (action_stack_t *p) |
void | action_stack_kill (AS_ID comp_id) |
long | action_top (int n) |
long | action_pop () |
long | action_pop_func (int nParam) |
void | action_push (long p) |
void | action_push_func (action_func f) |
static int | action_process_delay (long delay) |
void | action_pop_delay () |
static int | action_stack_AS_SLEEP () |
void | action_push_delay (long msec) |
static int | action_stack_AS_PRESS () |
void | action_push_press (long key) |
static int | action_stack_AS_RELEASE () |
void | action_push_release (long key) |
void | action_push_click (long key) |
static int | action_stack_AS_WAIT_SHOOTING_DONE () |
static int | action_stack_AS_WAIT_FLASH () |
static int | action_stack_AS_WAIT_SHOOTING_IN_PROGRESS () |
void | action_push_shoot (int retry) |
int | action_stack_AS_SHOOT () |
static void | action_stack_process () |
void | action_stack_process_all () |
Variablen | |
static action_stack_t * | action_stacks = NULL |
static action_stack_t * | active_stack = NULL |
static action_stack_t * | free_stacks = NULL |
static int | num_stacks = 0 |
static AS_ID | task_comp_id = 1 |
#define ACTION_STACK_SIZE 48 |
Definiert in Zeile 19 der Datei action_stack.c.
#define AS_FUNC_ENTRY 0xa32f1c9e |
Definiert in Zeile 14 der Datei action_stack.c.
#define MAX_ACTION_STACKS 5 |
Definiert in Zeile 20 der Datei action_stack.c.
typedef struct _action_stack action_stack_t |
long action_pop | ( | ) |
Definiert in Zeile 172 der Datei action_stack.c.
void action_pop_delay | ( | ) |
Definiert in Zeile 234 der Datei action_stack.c.
long action_pop_func | ( | int | nParam) |
Definiert in Zeile 181 der Datei action_stack.c.
|
static |
Definiert in Zeile 209 der Datei action_stack.c.
void action_push | ( | long | p) |
Definiert in Zeile 190 der Datei action_stack.c.
void action_push_click | ( | long | key) |
Definiert in Zeile 300 der Datei action_stack.c.
void action_push_delay | ( | long | msec) |
Definiert in Zeile 256 der Datei action_stack.c.
void action_push_func | ( | action_func | f) |
Definiert in Zeile 197 der Datei action_stack.c.
void action_push_press | ( | long | key) |
Definiert in Zeile 272 der Datei action_stack.c.
void action_push_release | ( | long | key) |
Definiert in Zeile 290 der Datei action_stack.c.
void action_push_shoot | ( | int | retry) |
Definiert in Zeile 406 der Datei action_stack.c.
|
static |
Definiert in Zeile 263 der Datei action_stack.c.
|
static |
Definiert in Zeile 281 der Datei action_stack.c.
int action_stack_AS_SHOOT | ( | void | ) |
Definiert in Zeile 420 der Datei action_stack.c.
|
static |
Definiert in Zeile 241 der Datei action_stack.c.
|
static |
Definiert in Zeile 354 der Datei action_stack.c.
|
static |
Definiert in Zeile 312 der Datei action_stack.c.
|
static |
Definiert in Zeile 366 der Datei action_stack.c.
AS_ID action_stack_create | ( | action_func | proc_func) |
Definiert in Zeile 62 der Datei action_stack.c.
|
static |
Definiert in Zeile 106 der Datei action_stack.c.
int action_stack_is_finished | ( | AS_ID | comp_id) |
Definiert in Zeile 45 der Datei action_stack.c.
void action_stack_kill | ( | AS_ID | comp_id) |
Definiert in Zeile 143 der Datei action_stack.c.
|
static |
Definiert in Zeile 435 der Datei action_stack.c.
void action_stack_process_all | ( | ) |
Definiert in Zeile 465 der Datei action_stack.c.
long action_top | ( | int | n) |
Definiert in Zeile 163 der Datei action_stack.c.
|
static |
Definiert in Zeile 34 der Datei action_stack.c.
|
static |
Definiert in Zeile 35 der Datei action_stack.c.
|
static |
Definiert in Zeile 36 der Datei action_stack.c.
|
static |
Definiert in Zeile 37 der Datei action_stack.c.
|
static |
Definiert in Zeile 38 der Datei action_stack.c.