CHDK_DE Vorschauversion  Trunk Rev. 5535
 Alle Datenstrukturen Dateien Funktionen Variablen Typdefinitionen Aufzählungen Aufzählungswerte Makrodefinitionen
kbd.c-Dateireferenz
#include "lolevel.h"
#include "platform.h"
#include "keyboard.h"
#include "kbd_common.h"
+ Include-Abhängigkeitsdiagramm für kbd.c:

gehe zum Quellcode dieser Datei

Funktionen

int get_usb_bit ()
 
long __attribute__ ((naked, noinline))
 *-------------------------------------------------------------------— Mehr ...
 
void my_kbd_read_keys ()
 
void _GetKbdState (long *)
 
void kbd_fetch_data (long *dst)
 

Variablen

long kbd_new_state [3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }
 
long kbd_prev_state [3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }
 
long kbd_mod_state [3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }
 
KeyMap keymap []
 

Dokumentation der Funktionen

long __attribute__ ( (naked, noinline)  )

*-------------------------------------------------------------------—

!!

Definiert in Zeile 37 der Datei kbd.c.

37  {
38  // ixus160 100a 0xff82dce8
39  asm volatile(
40  "STMFD SP!, {R1-R7,LR} \n"
41  "MOV R5, #0 \n"
42  "BL my_kbd_read_keys \n" // patched
43  "B _kbd_p1_f_cont \n"
44  );
45 
46  return 0; // shut up the compiler
47 }
void _GetKbdState ( long *  )
int get_usb_bit ( )

Definiert in Zeile 29 der Datei kbd.c.

30 {
31  long usb_physw[3];
32  usb_physw[USB_IDX] = 0;
33  _kbd_read_keys_r2(usb_physw);
34  return(( usb_physw[USB_IDX] & USB_MASK)==USB_MASK);
35 }
void kbd_fetch_data ( long *  dst)

Definiert in Zeile 68 der Datei kbd.c.

69 {
72 }
void my_kbd_read_keys ( )

Definiert in Zeile 59 der Datei kbd.c.

59  {
61 
62 // _kbd_read_keys_r2(physw_status);
63 
65 }

Variablen-Dokumentation

long kbd_mod_state[3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }

Definiert in Zeile 8 der Datei kbd.c.

long kbd_new_state[3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }

Definiert in Zeile 6 der Datei kbd.c.

long kbd_prev_state[3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }

Definiert in Zeile 7 der Datei kbd.c.

KeyMap keymap[]
Initialisierung:
= {
{ 0, KEY_MENU ,0x00008000 },
{ 0, KEY_HELP ,0x00004000 },
{ 0, KEY_LEFT ,0x00001000 },
{ 0, KEY_DOWN ,0x00000800 },
{ 0, KEY_RIGHT ,0x00000400 },
{ 0, KEY_UP ,0x00000200 },
{ 0, KEY_SET ,0x00000100 },
{ 0, KEY_PLAYBACK ,0x00000040 },
{ 0, KEY_VIDEO ,0x00000002 },
{ 2, KEY_ZOOM_IN ,0x00000020 },
{ 2, KEY_ZOOM_OUT ,0x00000010 },
{ 2, KEY_SHOOT_FULL ,0x00000003 },
{ 2, KEY_SHOOT_FULL_ONLY ,0x00000002 },
{ 2, KEY_SHOOT_HALF ,0x00000001 },
{ 0, 0, 0 }
}

Definiert in Zeile 11 der Datei kbd.c.