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kbd.c-Dateireferenz
#include "lolevel.h"
#include "platform.h"
#include "keyboard.h"
#include "kbd_common.h"
+ Include-Abhängigkeitsdiagramm für kbd.c:

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Makrodefinitionen

#define NEW_SS   (0x2000)
 

Funktionen

long __attribute__ ((naked))
 
void __attribute__ ((naked, noinline))
 *-------------------------------------------------------------------— Mehr ...
 
void my_kbd_read_keys ()
 
void kbd_fetch_data (long *dst)
 

Variablen

long kbd_new_state [3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }
 
long kbd_prev_state [3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }
 
long kbd_mod_state [3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }
 
KeyMap keymap []
 
static char kbd_stack [NEW_SS]
 

Makro-Dokumentation

#define NEW_SS   (0x2000)

Definiert in Zeile 31 der Datei kbd.c.

Dokumentation der Funktionen

long __attribute__ ( (naked)  )

Definiert in Zeile 35 der Datei kbd.c.

39 {
40  while (physw_run){
41  _SleepTask(10);
42  if (wrap_kbd_p1_f() == 1){ // autorepeat ?
43  _kbd_p2_f();
44  }
45  }
46 }
void __attribute__ ( (naked, noinline)  )

*-------------------------------------------------------------------—

!!

IS_ERROR( hSoundHandle )

IS_ERROR( RetCode )

IS_ERROR( RetCode )

IS_ERROR( RetCode )

IS_ERROR( RetCode )

"MOV R3, #0\n" "STR R3, [R9]\n"

TODO! below is from sd400

"MOV R3, #0\n" "STR R3, [R9]\n"

TODO! below is from sd400

Definiert in Zeile 48 der Datei kbd.c.

49 {
50  /* WARNING
51  * Stack pointer manipulation performed here!
52  * This means (but not limited to):
53  * function arguments destroyed;
54  * function CAN NOT return properly;
55  * MUST NOT call or use stack variables before stack
56  * is setup properly;
57  *
58  */
59 
60  register int i;
61  register long *newstack;
62 
63  newstack = (void*)kbd_stack;
64 
65  for (i=0;i<NEW_SS/4;i++)
66  newstack[i]=0xdededede;
67 
68  asm volatile (
69  "MOV SP, %0"
70  :: "r"(((char*)newstack)+NEW_SS)
71  : "memory"
72  );
73 
74  mykbd_task_proceed();
75 
76  /* function can be modified to restore SP here...
77  */
78 
79  _ExitTask();
80 }
void kbd_fetch_data ( long *  dst)

Definiert in Zeile 109 der Datei kbd.c.

110 {
111  volatile long *mmio1 = (void*)0xc0220204;
112  volatile long *mmio2 = (void*)0xc0220208;
113 
114  dst[0] = 0;
115  dst[1] = *mmio1;
116  dst[2] = *mmio2 & 0xffff;
117 }
void my_kbd_read_keys ( )

Definiert in Zeile 96 der Datei kbd.c.

97 {
98  _kbd_pwr_on();
99 
101 
102  _kbd_read_keys_r2(physw_status);
103 
105 
106  _kbd_pwr_off();
107 }

Variablen-Dokumentation

long kbd_mod_state[3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }

Definiert in Zeile 8 der Datei kbd.c.

long kbd_new_state[3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }

Definiert in Zeile 6 der Datei kbd.c.

long kbd_prev_state[3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }

Definiert in Zeile 7 der Datei kbd.c.

char kbd_stack[NEW_SS]
static

Definiert in Zeile 33 der Datei kbd.c.

KeyMap keymap[]
Initialisierung:
= {
{2, KEY_UP , 0x00000020 },
{2, KEY_DOWN , 0x00000040 },
{2, KEY_LEFT , 0x00000080 },
{2, KEY_RIGHT , 0x00000100 },
{2, KEY_SET , 0x00000200 },
{2, KEY_SHOOT_FULL, 0x00000006 },
{2, KEY_SHOOT_FULL_ONLY, 0x00000004 },
{2, KEY_SHOOT_HALF, 0x00000002 },
{2, KEY_ZOOM_IN , 0x00000008 },
{2, KEY_ZOOM_OUT, 0x00000010 },
{2, KEY_MENU , 0x00000400 },
{2, KEY_DISPLAY , 0x00000800 },
{2, KEY_PRINT , 0x00002000 },
{0, 0, 0 }
}

Definiert in Zeile 10 der Datei kbd.c.