CHDK_DE Vorschauversion  Trunk Rev. 5324
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kbd.c-Dateireferenz
#include "lolevel.h"
#include "platform.h"
#include "keyboard.h"
#include "kbd_common.h"
+ Include-Abhängigkeitsdiagramm für kbd.c:

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Funktionen

void _GetKbdState (long *)
 
int get_usb_bit ()
 
long __attribute__ ((naked))
 
long __attribute__ ((naked, noinline))
 *-------------------------------------------------------------------— Mehr ...
 
void my_kbd_read_keys ()
 
void kbd_fetch_data (long *dst)
 

Variablen

long kbd_new_state [3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }
 
long kbd_prev_state [3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }
 
long kbd_mod_state [3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }
 
KeyMap keymap []
 

Dokumentation der Funktionen

long __attribute__ ( (naked)  )

Definiert in Zeile 42 der Datei kbd.c.

45 {
46  while (physw_run){
47  _SleepTask(10);
48 
49  if (wrap_kbd_p1_f() == 1){ // autorepeat ?
50  _kbd_p2_f();
51  }
52  }
53 
54  _ExitTask();
55 }
long __attribute__ ( (naked, noinline)  )

*-------------------------------------------------------------------—

!!

Definiert in Zeile 58 der Datei kbd.c.

59 {
60  asm volatile(
61  "STMFD SP!, {R1-R7,LR}\n"
62  "MOV R5, #0\n"
63  "BL my_kbd_read_keys\n"
64 
65  "B _kbd_p1_f_cont\n" // address is automatically taken from stubs_entry.S
66  );
67 
68  return 0; // shut up the compiler
69 }
void _GetKbdState ( long *  )
int get_usb_bit ( )

Definiert in Zeile 12 der Datei kbd.c.

13 {
14  long usb_physw[3];
15  usb_physw[USB_IDX] = 0;
16  _kbd_read_keys_r2(usb_physw);
17  return(( usb_physw[USB_IDX] & USB_MASK)==USB_MASK) ;
18 }
void kbd_fetch_data ( long *  dst)

Definiert in Zeile 77 der Datei kbd.c.

78 {
81 }
void my_kbd_read_keys ( )

Definiert in Zeile 71 der Datei kbd.c.

72 {
75 }

Variablen-Dokumentation

long kbd_mod_state[3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }

Definiert in Zeile 8 der Datei kbd.c.

long kbd_new_state[3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }

Definiert in Zeile 6 der Datei kbd.c.

long kbd_prev_state[3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }

Definiert in Zeile 7 der Datei kbd.c.

KeyMap keymap[]
Initialisierung:
= {
{ 2, KEY_SHOOT_FULL ,0x00000300 },
{ 2, KEY_SHOOT_FULL_ONLY ,0x00000200 },
{ 2, KEY_SHOOT_HALF ,0x00000100 },
{ 2, KEY_MENU ,0x00000001 },
{ 2, KEY_SET ,0x00000002 },
{ 2, KEY_ZOOM_IN ,0x00000004 },
{ 2, KEY_ZOOM_OUT ,0x00000008 },
{ 2, KEY_LEFT ,0x00000010 },
{ 2, KEY_RIGHT ,0x00000020 },
{ 2, KEY_DOWN ,0x00000040 },
{ 2, KEY_DISPLAY ,0x00000040 },
{ 2, KEY_UP ,0x00000080 },
{ 2, KEY_PLAYBACK ,0x00000400 },
{ 2, KEY_VIDEO ,0x00004000 },
{ 0, 0, 0 }
}

Definiert in Zeile 20 der Datei kbd.c.