CHDK_DE Vorschauversion  Trunk Rev. 5543
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kbd.c-Dateireferenz
#include "lolevel.h"
#include "platform.h"
#include "keyboard.h"
#include "kbd_common.h"
+ Include-Abhängigkeitsdiagramm für kbd.c:

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Funktionen

void _GetKbdState (long *)
 
int get_usb_bit ()
 
long __attribute__ ((naked, noinline))
 
void __attribute__ ((noinline))
 
void my_kbd_read_keys ()
 
void kbd_fetch_data (long *dst)
 

Variablen

long kbd_new_state [3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }
 
long kbd_prev_state [3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }
 
long kbd_mod_state [3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }
 
KeyMap keymap []
 

Dokumentation der Funktionen

long __attribute__ ( (naked, noinline)  )

Definiert in Zeile 41 der Datei kbd.c.

41  {
42 
43  //FF8346D4
44  asm volatile(
45  "STMFD SP!, {R1-R7,LR} \n"
46  "MOV R5, #0 \n"
47  //"BL _kbd_read_keys \n"
48  "BL my_kbd_read_keys \n" // pached
49  "B _kbd_p1_f_cont \n"
50  );
51 
52  return 0; // shut up the compiler
53 }
void __attribute__ ( (noinline)  )

Definiert in Zeile 55 der Datei kbd.c.

55  {
56  while (physw_run) {
57  _SleepTask(physw_sleep_delay);
58 
59  if (wrap_kbd_p1_f() == 1) { // autorepeat ?
60  _kbd_p2_f();
61  }
62  }
63 
64  _ExitTask();
65 }
void _GetKbdState ( long *  )
int get_usb_bit ( )

Definiert in Zeile 12 der Datei kbd.c.

13 {
14  long usb_physw[3];
15  usb_physw[USB_IDX] = 0;
16  _kbd_read_keys_r2(usb_physw);
17  return(( usb_physw[USB_IDX] & USB_MASK)==USB_MASK) ;
18 }
void kbd_fetch_data ( long *  dst)

Definiert in Zeile 73 der Datei kbd.c.

74 {
77 }
void my_kbd_read_keys ( )

Definiert in Zeile 68 der Datei kbd.c.

68  {
71 }

Variablen-Dokumentation

long kbd_mod_state[3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }

Definiert in Zeile 8 der Datei kbd.c.

long kbd_new_state[3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }

Definiert in Zeile 6 der Datei kbd.c.

long kbd_prev_state[3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }

Definiert in Zeile 7 der Datei kbd.c.

KeyMap keymap[]
Initialisierung:
= {
{ 0, KEY_PLAYBACK ,0x01000000 },
{ 0, KEY_MENU ,0x04000000 },
{ 0, KEY_FACE ,0x00800000 },
{ 1, KEY_UP ,0x00001000 },
{ 1, KEY_RIGHT ,0x00002000 },
{ 1, KEY_DOWN ,0x00004000 },
{ 1, KEY_LEFT ,0x00008000 },
{ 1, KEY_ZOOM_OUT ,0x00010000 },
{ 1, KEY_ZOOM_IN ,0x00020000 },
{ 1, KEY_SET ,0x00040000 },
{ 1, KEY_DISPLAY ,0x00080000 },
{ 1, KEY_SHOOT_FULL ,0x00000003 },
{ 1, KEY_SHOOT_FULL_ONLY ,0x00000002 },
{ 1, KEY_SHOOT_HALF ,0x00000001 },
{ 0, 0, 0 }
}

Definiert in Zeile 20 der Datei kbd.c.