#include "platform.h"
#include "lolevel.h"
#include "debug_led.h"
gehe zum Quellcode dieser Datei
|
volatile char * | bitmap_buffer [2] = { (char*)0x103c79a0, (char*)(0x103c79a0 + 0x15180) } |
|
void _MoveFocusLensToDistance |
( |
short * |
dist) | |
|
Definiert in Zeile 89 der Datei lib.c.
107 int speedlimitflag = *(
int*)0xb23c;
110 *(
int*)0xb23c = speedlimitflag;
void _orig_MoveFocusLensToDistance |
( |
short * |
dist) | |
|
char* camera_jpeg_count_str |
( |
) | |
|
Definiert in Zeile 70 der Datei lib.c.
72 return (
char*)0x81c70;
char* hook_raw_image_addr |
( |
void |
) | |
|
Definiert in Zeile 5 der Datei lib.c.
7 return (
char*)0x1056B960;
void* vid_get_bitmap_active_buffer |
( |
) | |
|
Definiert in Zeile 79 der Datei lib.c.
81 return (
void*)(*(
int*)0x6adc);
void* vid_get_bitmap_active_palette |
( |
) | |
|
Definiert in Zeile 75 der Datei lib.c.
76 return (
void *)0x72cf8;
void* vid_get_bitmap_fb |
( |
) | |
|
OSD screen
Definiert in Zeile 31 der Datei lib.c.
33 return (
void*)0x103C79A0;
void* vid_get_viewport_fb |
( |
) | |
|
IMG viewport in 'rec' mode
Definiert in Zeile 36 der Datei lib.c.
38 return (
void*) 0x105F2C4C;
void* vid_get_viewport_fb_d |
( |
) | |
|
IMG viewport in 'play' mode
Definiert in Zeile 41 der Datei lib.c.
43 return (
void*)(*(
int*)0x72fdc);
int vid_get_viewport_height_proper |
( |
) | |
|
Definiert in Zeile 58 der Datei lib.c.
67 return *(
int*)0x36634;
void* vid_get_viewport_live_fb |
( |
) | |
|
Definiert in Zeile 10 der Datei lib.c.
20 void **fb=(
void **)0x5364;
21 unsigned char buff = *((
unsigned char*)0x537c);
int vid_get_viewport_width_proper |
( |
) | |
|
Definiert in Zeile 46 der Datei lib.c.
55 return *(
int*)0x36630;
volatile char* bitmap_buffer[2] = { (char*)0x103c79a0, (char*)(0x103c79a0 + 0x15180) } |
Definiert in Zeile 84 der Datei lib.c.