#include "platform.h"
#include "lolevel.h"
gehe zum Quellcode dieser Datei
#define LED_BASE 0xc0220000 |
Definiert in Zeile 55 der Datei lib.c.
#define LED_PR 0xC0220010 |
Definiert in Zeile 21 der Datei lib.c.
void camera_set_led |
( |
int |
led, |
|
|
int |
state, |
|
|
__attribute__((unused)) int |
bright |
|
) |
| |
Definiert in Zeile 57 der Datei lib.c.
60 int leds[] = {16,0,5,4,0,9,0};
61 if(led < 4 || led > 10)
return;
65 volatile long *p=(
void*)
LED_BASE + leds[led];
void debug_led |
( |
int |
state) | |
|
Definiert in Zeile 23 der Datei lib.c.
25 volatile long *p=(
void*)
LED_PR;
int get_flash_params_count |
( |
void |
) | |
|
Definiert in Zeile 81 der Datei lib.c.
Definiert in Zeile 4 der Datei lib.c.
6 volatile long *p = (
void*)0xC0220010;
void vid_bitmap_refresh |
( |
) | |
|
Definiert in Zeile 89 der Datei lib.c.
91 extern int full_screen_refresh;
97 extern void _ScreenUnlock();
101 enabled_refresh_physical_screen=1;
102 full_screen_refresh=3;
void* vid_get_bitmap_active_buffer |
( |
) | |
|
Definiert in Zeile 129 der Datei lib.c.
131 return (
void*)(*(
int*)(0x4c18+0xC));
void* vid_get_bitmap_active_palette |
( |
) | |
|
Definiert in Zeile 121 der Datei lib.c.
122 return (
void*)(*(
int*)(0x4c18+0x20));
int vid_get_palette_size |
( |
) | |
|
int vid_get_palette_type |
( |
) | |
|
void* vid_get_viewport_live_fb |
( |
) | |
|
Definiert in Zeile 112 der Datei lib.c.
114 unsigned char buff = (
unsigned char) active_viewport_buffer;
115 if (buff == 0) buff = 2;
else buff--;
char active_viewport_buffer |