CHDK_DE Vorschauversion  Trunk Rev. 6014
 Alle Datenstrukturen Dateien Funktionen Variablen Typdefinitionen Aufzählungen Aufzählungswerte Makrodefinitionen
kbd.c-Dateireferenz
#include "lolevel.h"
#include "platform.h"
#include "keyboard.h"
#include "kbd_common.h"
+ Include-Abhängigkeitsdiagramm für kbd.c:

gehe zum Quellcode dieser Datei

Funktionen

void _GetKbdState (long *)
 
int get_usb_bit ()
 
long __attribute__ ((naked, noinline))
 *-------------------------------------------------------------------— Mehr ...
 
void __attribute__ ((noinline))
 
void my_kbd_read_keys ()
 
void kbd_fetch_data (long *dst)
 

Variablen

long kbd_new_state [3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }
 
long kbd_prev_state [3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }
 
long kbd_mod_state [3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }
 
KeyMap keymap []
 

Dokumentation der Funktionen

long __attribute__ ( (naked, noinline)  )

*-------------------------------------------------------------------—

!!

Definiert in Zeile 40 der Datei kbd.c.

40  {
41 
42  //sx510 101a found @ 0xff00c114
43  asm volatile(
44  "STMFD SP!, {R1-R7,LR}\n"
45  "MOV R5, #0\n"
46  "BL my_kbd_read_keys\n"
47  "B _kbd_p1_f_cont\n"
48  );
49 
50  return 0; // shut up the compiler
51 }
void __attribute__ ( (noinline)  )

Definiert in Zeile 54 der Datei kbd.c.

54  {
55  while (physw_run){
56  _SleepTask(physw_sleep_delay);
57  if (wrap_kbd_p1_f() == 1){ // autorepeat ?
58  _kbd_p2_f();
59  }
60  }
61  _ExitTask();
62 }
void _GetKbdState ( long *  )
int get_usb_bit ( )

Definiert in Zeile 32 der Datei kbd.c.

33 {
34  long usb_physw[3];
35  usb_physw[USB_IDX] = 0;
36  _kbd_read_keys_r2(usb_physw);
37  return(( usb_physw[USB_IDX] & USB_MASK)==USB_MASK);
38 }
void kbd_fetch_data ( long *  dst)

Definiert in Zeile 71 der Datei kbd.c.

72 {
75 }
void my_kbd_read_keys ( )

Definiert in Zeile 64 der Datei kbd.c.

65 {
68 }

Variablen-Dokumentation

long kbd_mod_state[3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }

Definiert in Zeile 8 der Datei kbd.c.

long kbd_new_state[3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }

Definiert in Zeile 6 der Datei kbd.c.

long kbd_prev_state[3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }

Definiert in Zeile 7 der Datei kbd.c.

KeyMap keymap[]
Initialisierung:
= {
{ 0, KEY_MENU ,0x00000008 },
{ 0, KEY_VIDEO ,0x00000040 },
{ 0, KEY_SET ,0x00000080 },
{ 0, KEY_LEFT ,0x00001000 },
{ 0, KEY_UP ,0x00002000 },
{ 0, KEY_RIGHT ,0x00004000 },
{ 0, KEY_DOWN ,0x00008000 },
{ 2, KEY_SHOOT_FULL ,0x00000060 },
{ 2, KEY_SHOOT_FULL_ONLY ,0x00000040 },
{ 2, KEY_SHOOT_HALF ,0x00000020 },
{ 2, KEY_PLAYBACK ,0x00000100 },
{ 2, KEY_WIFI ,0x00000200 },
{ 2, KEY_ZOOM_OUT ,0x00004000 },
{ 2, KEY_ZOOM_IN ,0x00008000 },
{ 0, 0, 0 }
}

Definiert in Zeile 13 der Datei kbd.c.