CHDK_DE Vorschauversion  Trunk Rev. 6014
 Alle Datenstrukturen Dateien Funktionen Variablen Typdefinitionen Aufzählungen Aufzählungswerte Makrodefinitionen
kbd.c-Dateireferenz
#include "lolevel.h"
#include "platform.h"
#include "keyboard.h"
#include "kbd_common.h"
+ Include-Abhängigkeitsdiagramm für kbd.c:

gehe zum Quellcode dieser Datei

Funktionen

void _GetKbdState (long *dst)
 
int get_usb_bit ()
 
long __attribute__ ((naked, noinline))
 *-------------------------------------------------------------------— Mehr ...
 
void __attribute__ ((noinline))
 
void my_kbd_read_keys ()
 
void kbd_fetch_data (long *dst)
 

Variablen

long kbd_new_state [3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }
 
long kbd_prev_state [3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }
 
long kbd_mod_state [3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }
 
KeyMap keymap []
 

Dokumentation der Funktionen

long __attribute__ ( (naked, noinline)  )

*-------------------------------------------------------------------—

!!

Definiert in Zeile 46 der Datei kbd.c.

47 {
48  asm volatile(
49  "STMFD SP!, {R1-R5,LR}\n"
50  "MOV R4, #0\n"
51  "BL my_kbd_read_keys\n"
52  "B _kbd_p1_f_cont\n"
53  );
54  return 0; // shut up the compiler
55 }
void __attribute__ ( (noinline)  )

Definiert in Zeile 57 der Datei kbd.c.

58 {
59  while (physw_run){
60  _SleepTask(10);
61 
62  if (wrap_kbd_p1_f() == 1){ // autorepeat ?
63  _kbd_p2_f();
64  }
65  }
66  _ExitTask();
67 }
void _GetKbdState ( long *  dst)
int get_usb_bit ( )

Definiert in Zeile 12 der Datei kbd.c.

13 {
14  long usb_physw[3];
15  usb_physw[USB_IDX] = 0;
16  _kbd_read_keys_r2(usb_physw);
17  return(( usb_physw[USB_IDX] & USB_MASK)==USB_MASK) ;
18 }
void kbd_fetch_data ( long *  dst)

Definiert in Zeile 80 der Datei kbd.c.

81 {
84 }
void my_kbd_read_keys ( )

Definiert in Zeile 70 der Datei kbd.c.

71 {
73 
74  _kbd_read_keys_r2(physw_status);
75 
77 }

Variablen-Dokumentation

long kbd_mod_state[3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }

Definiert in Zeile 8 der Datei kbd.c.

long kbd_new_state[3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }

Definiert in Zeile 6 der Datei kbd.c.

long kbd_prev_state[3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }

Definiert in Zeile 7 der Datei kbd.c.

KeyMap keymap[]
Initialisierung:
= {
{ 2, KEY_PLAYBACK , 0x00000800 },
{ 2, KEY_SHOOT_FULL , 0x00000300 },
{ 2, KEY_SHOOT_FULL_ONLY, 0x00000200 },
{ 2, KEY_SHOOT_HALF , 0x00000100 },
{ 2, KEY_UP , 0x00000080 },
{ 2, KEY_DOWN , 0x00000040 },
{ 2, KEY_LEFT , 0x00000010 },
{ 2, KEY_RIGHT , 0x00000020 },
{ 2, KEY_ZOOM_IN , 0x00000004 },
{ 2, KEY_ZOOM_OUT , 0x00000008 },
{ 2, KEY_MENU , 0x00000001 },
{ 0, KEY_DISPLAY , 0x00000008 },
{ 0, KEY_SET , 0x00000004 },
{ 0, 0, 0 }
}

Definiert in Zeile 20 der Datei kbd.c.