CHDK_DE Vorschauversion  Trunk Rev. 6014
 Alle Datenstrukturen Dateien Funktionen Variablen Typdefinitionen Aufzählungen Aufzählungswerte Makrodefinitionen
kbd.c-Dateireferenz
#include "lolevel.h"
#include "platform.h"
#include "core.h"
#include "keyboard.h"
#include "kbd_common.h"
+ Include-Abhängigkeitsdiagramm für kbd.c:

gehe zum Quellcode dieser Datei

Funktionen

void _GetKbdState (long *)
 
int get_usb_bit ()
 
int get_analog_av_bit ()
 
long __attribute__ ((naked))
 
long __attribute__ ((naked, noinline))
 
void my_kbd_read_keys ()
 
void kbd_fetch_data (long *dst)
 

Variablen

KeyMap keymap []
 
long kbd_new_state [3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }
 
long kbd_prev_state [3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }
 
long kbd_mod_state [3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }
 

Dokumentation der Funktionen

long __attribute__ ( (naked)  )

Definiert in Zeile 52 der Datei kbd.c.

55 {
56  while (physw_run){
57  _SleepTask(10);
58 
59  if (wrap_kbd_p1_f() == 1){ // autorepeat ?
60  _kbd_p2_f();
61  }
62  }
63  _ExitTask();
64 }
long __attribute__ ( (naked, noinline)  )

!!

Definiert in Zeile 66 der Datei kbd.c.

67 {
68 
69  asm volatile(
70  "STMFD SP!, {R1-R5,LR}\n"
71  "MOV R4, #0\n"
72  "BL my_kbd_read_keys\n"
73  "B _kbd_p1_f_cont\n"
74  );
75  return 0; // shut up the compiler
76 }
void _GetKbdState ( long *  )
int get_analog_av_bit ( )

Definiert in Zeile 45 der Datei kbd.c.

45  {
46  long av_physw[3];
47  av_physw[ANALOG_AV_IDX] = 0;
48  _GetKbdState(av_physw);
49  return( ((av_physw[ANALOG_AV_IDX] & ANALOG_AV_FLAG)==ANALOG_AV_FLAG)?0:1) ;
50 }
int get_usb_bit ( )

Definiert in Zeile 37 der Datei kbd.c.

38 {
39  long usb_physw[3];
40  usb_physw[USB_IDX] = 0;
41  _kbd_read_keys_r2(usb_physw);
42  return(( usb_physw[USB_IDX] & USB_MASK)==USB_MASK) ;
43 }
void kbd_fetch_data ( long *  dst)

Definiert in Zeile 85 der Datei kbd.c.

86 {
89 }
void my_kbd_read_keys ( )

Definiert in Zeile 79 der Datei kbd.c.

80 {
83 }

Variablen-Dokumentation

long kbd_mod_state[3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }

Definiert in Zeile 35 der Datei kbd.c.

long kbd_new_state[3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }

Definiert in Zeile 33 der Datei kbd.c.

long kbd_prev_state[3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }

Definiert in Zeile 34 der Datei kbd.c.

KeyMap keymap[]
Initialisierung:
= {
{ 2, KEY_UP , 0x00000080 },
{ 2, KEY_DOWN , 0x00000040 },
{ 2, KEY_LEFT , 0x00000010 },
{ 2, KEY_RIGHT , 0x00000020 },
{ 2, KEY_SET , 0x00000100 },
{ 2, KEY_SHOOT_FULL , 0x00000003 },
{ 2, KEY_SHOOT_FULL_ONLY, 0x00000002 },
{ 2, KEY_SHOOT_HALF , 0x00000001 },
{ 2, KEY_ZOOM_IN , 0x00000004 },
{ 2, KEY_ZOOM_OUT , 0x00000008 },
{ 2, KEY_MENU , 0x00000400 },
{ 2, KEY_DISPLAY , 0x00000200 },
{ 2, KEY_PRINT , 0x00000800 },
{ 1, KEY_MODE , 0x20000000 },
{ 1, KEY_PLAYBACK , 0x80000000 },
{ 0, 0, 0 }
}

Definiert in Zeile 9 der Datei kbd.c.