#include "lolevel.h"
#include "platform.h"
#include "core.h"
#include "keyboard.h"
#include "conf.h"
#include "kbd_common.h"
gehe zum Quellcode dieser Datei
Definiert in Zeile 46 der Datei kbd.c.
53 (void)ua; (void)ub; (void)uc; (void)ud; (void)ue; (void)uf;
62 if (wrap_kbd_p1_f() == 1){
!!
Definiert in Zeile 71 der Datei kbd.c.
75 "STMFD SP!, {R1-R5,LR}\n"
77 "BL my_kbd_read_keys\n"
void enable_extra_button |
( |
short |
key) | |
|
Definiert in Zeile 35 der Datei kbd.c.
void kbd_fetch_data |
( |
long * |
dst) | |
|
Definiert in Zeile 124 der Datei kbd.c.
126 volatile long *mmio0 = (
void*)0xc0220200;
127 volatile long *mmio1 = (
void*)0xc0220204;
128 volatile long *mmio2 = (
void*)0xc0220208;
132 dst[2] = *mmio2 & 0xffff;
void kbd_set_extra_button |
( |
short |
key) | |
|
void my_kbd_read_keys |
( |
) | |
|
Definiert in Zeile 85 der Datei kbd.c.
long kbd_mod_state[3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF } |
Definiert in Zeile 29 der Datei kbd.c.
long kbd_new_state[3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF } |
Definiert in Zeile 27 der Datei kbd.c.
long kbd_prev_state[3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF } |
Definiert in Zeile 28 der Datei kbd.c.
Initialisierung:= {
{ 0, 0, 0 },
{ 0, 0, 0 }
}
Definiert in Zeile 8 der Datei kbd.c.
int keys_inv1 = 0x00000000 |
Definiert in Zeile 32 der Datei kbd.c.
int keys_mask1 = 0x00000000 |
Definiert in Zeile 31 der Datei kbd.c.
Definiert in Zeile 33 der Datei kbd.c.