CHDK_DE Vorschauversion  Trunk Rev. 6014
 Alle Datenstrukturen Dateien Funktionen Variablen Typdefinitionen Aufzählungen Aufzählungswerte Makrodefinitionen
kbd.c-Dateireferenz
#include "lolevel.h"
#include "platform.h"
#include "keyboard.h"
#include "kbd_common.h"
+ Include-Abhängigkeitsdiagramm für kbd.c:

gehe zum Quellcode dieser Datei

Funktionen

void _GetKbdState (long *)
 
int get_usb_bit ()
 
long __attribute__ ((naked))
 
void __attribute__ ((noinline))
 
void my_kbd_read_keys ()
 
void kbd_fetch_data (long *dst)
 

Variablen

long kbd_new_state [3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }
 
long kbd_prev_state [3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }
 
long kbd_mod_state [3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }
 
KeyMap keymap []
 

Dokumentation der Funktionen

long __attribute__ ( (naked)  )

Definiert in Zeile 56 der Datei kbd.c.

56  {
57  asm volatile(
58  "STMFD SP!, {R1-R7,LR} \n"
59  "MOV R5, #0 \n"
60  //"BL _kbd_read_keys \n"
61  "BL my_kbd_read_keys \n" // pacthed
62  "B _kbd_p1_f_cont \n"
63  );
64  return 0; // shut up the compiler
65 }
void __attribute__ ( (noinline)  )

Definiert in Zeile 69 der Datei kbd.c.

69  {
70  while (physw_run) {
71  _SleepTask(physw_sleep_delay); // @FF834160 + FF834168
72 
73  if (wrap_kbd_p1_f() == 1) { // autorepeat ?
74  _kbd_p2_f();
75  }
76  }
77  _ExitTask();
78 }
void _GetKbdState ( long *  )
int get_usb_bit ( )

Definiert in Zeile 28 der Datei kbd.c.

29 {
30  long usb_physw[3];
31  usb_physw[USB_IDX] = 0;
32  _kbd_read_keys_r2(usb_physw);
33  return(( usb_physw[USB_IDX] & USB_MASK)==USB_MASK) ;
34 }
void kbd_fetch_data ( long *  dst)

Definiert in Zeile 85 der Datei kbd.c.

85  {
88 }
void my_kbd_read_keys ( )

Definiert in Zeile 80 der Datei kbd.c.

80  {
83 }

Variablen-Dokumentation

long kbd_mod_state[3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }

Definiert in Zeile 21 der Datei kbd.c.

long kbd_new_state[3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }

Definiert in Zeile 19 der Datei kbd.c.

long kbd_prev_state[3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF }

Definiert in Zeile 20 der Datei kbd.c.

KeyMap keymap[]
Initialisierung:
= {
{ 0, KEY_PLAYBACK ,0x00002000 },
{ 2, KEY_SHOOT_FULL ,0x00003000 },
{ 2, KEY_SHOOT_HALF ,0x00001000 },
{ 2, KEY_SHOOT_FULL_ONLY ,0x00002000 },
{ 2, KEY_FACE ,0x00000040 },
{ 2, KEY_UP ,0x00000001 },
{ 2, KEY_DOWN ,0x00000002 },
{ 2, KEY_LEFT ,0x00000004 },
{ 2, KEY_RIGHT ,0x00000008 },
{ 2, KEY_SET ,0x00000010 },
{ 2, KEY_DISPLAY ,0x00000020 },
{ 2, KEY_MENU ,0x00000080 },
{ 2, KEY_ZOOM_OUT ,0x00004000 },
{ 2, KEY_ZOOM_IN ,0x00008000 },
{ 0, 0, 0 }
}

Definiert in Zeile 36 der Datei kbd.c.