#include "lolevel.h"
#include "platform.h"
#include "keyboard.h"
#include "kbd_common.h"
gehe zum Quellcode dieser Datei
Definiert in Zeile 36 der Datei kbd.c.
41 (void)ua; (void)ub; (void)uc; (void)ud; (void)ue; (void)uf;
52 if (wrap_kbd_p1_f() == 1){
Definiert in Zeile 60 der Datei kbd.c.
63 "STMFD SP!, {R1-R5,LR}\n"
65 "BL my_kbd_read_keys\n"
Definiert in Zeile 28 der Datei kbd.c.
void kbd_fetch_data |
( |
long * |
dst) | |
|
Definiert in Zeile 88 der Datei kbd.c.
91 volatile long *mmio0 = (
void*)0xc0220200;
92 volatile long *mmio1 = (
void*)0xc0220204;
93 volatile long *mmio2 = (
void*)0xc0220208;
void my_kbd_read_keys |
( |
) | |
|
Definiert in Zeile 72 der Datei kbd.c.
long kbd_mod_state[3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF } |
Definiert in Zeile 8 der Datei kbd.c.
long kbd_new_state[3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF } |
Definiert in Zeile 6 der Datei kbd.c.
long kbd_prev_state[3] = { 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF } |
Definiert in Zeile 7 der Datei kbd.c.
Initialisierung:
Definiert in Zeile 10 der Datei kbd.c.